Chic - Fashion, Lifestyle & Travel

Was passiert gerade in der Glitzerwelt der Stars und Sternchen? CHIC zeigt die Top-Meldungen der VIPs. Ehrlich emotional Sänger Wincent Weiss hat mit 30 Jahren eine emotionale Seite an sich entdeckt. „Ich merke mittlerweile, dass ich bei Serien oder im Kino anfange zu weinen. Aber ich finde das schön. Es ist ein Zeichen dafür, sich emotional auf etwas einlassen zu können und mit sich im Reinen zu sein.“ Der Musiker, der im Raum Lübeck aufgewachsen ist, ist als Coach bei der Sat.1Musikshow „The Voice Kids“ zu sehen. Dabei habe er auch einige Male eine Träne verdrückt. Im vergangenen Jahr bestätigte Weiss, dass er neu verliebt sei. Er kann sich vorstellen, schon bald Vater zu werden. Unerschütterlich und unkaputtbar 2022 machte Sonya Kraus ihre Brustkrebs-Diagnose öffentlich, nachdem ein hochaggressiver Tumor entdeckt wurde. Die Moderatorin ließ sich beide Brüste abnehmen. „Ich wollte das radikalste Verfahren‟, sagte sie und ermuntert andere Frauen zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Auf Instagram zeigte sich die Moderatorin, nachdem ihr die Haare von der Chemo ausgefallen sind, auch ohne Perücke. Heute weiß die 49-Jährige: „Meine Jungs waren eine zusätzliche Motivation, stark zu sein. Ich wollte ihnen ein gutes Gefühl geben. Rückblickend weiß ich, dass ich Miss Unkaputtbar bin.‟ Bum Bum Business Boris Becker (55) hofft auf eine baldige Beendigung seiner Privatinsolvenz. „Ich bin in guten Verhandlungen mit meinem Insolvenzverwalter. Ich hoffe, schnell eine gute und faire Lösung zu finden. Dafür muss ich Geld verdienen.“ Jetzt kehrt der Ex-Tennis-Held als Werbefigur für einen Online-Fensterversand zurück. Im Dezember war Becker nach 231 Tagen hinter Gittern freigekommen. Einen Teil seiner Einnahmen muss Becker weiter an die Insolvenzverwalter abtreten. Ins Gefängnis kam er, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Kerths Kehrtwende TV-Star Verena Kerth (41) hat sich nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Januar mit Sänger Marc Terenzi (44) verlobt. Das Paar lebt gemeinsam in München und steckt bereits in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Schickeria trauert: Die beiden werden sich doch nicht in der bayerischen Landeshauptstadt das Jawort geben. „Als Münchner Kindl blutet natürlich mein Herz. Aber so ist es jetzt. Noch haben wir keine Location. Vielleicht geht’s auch ins Ausland“, so Kerth. Auch der Termin soll noch nicht feststehen. „Wir hatten die Zeit für all die Planungen noch gar nicht.“ PromiNEWS www. . de 8 Foto: dpa Foto: dpa Foto: imago Foto: imago

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=